title image


Smiley STELLENANGEBOT: Software Entwickler VB im Großraum Stuttgart gesucht!
Hallo an alle Nutzer,



auf unserer Microsite kann man mehr über unsere Personalberatungsgesellschaft GB INTERNATIONAL erfahren. Hier daher nur der Kern der Botschaft:

Wir suchen für einen Hersteller von elektronischen Messsystemen mit Sitz am westlichen Rand von Stuttgart nach einem



SOFTWARE ENTWICKLER (m/w) für Betriebs- und Prüfmittel,



und zwar in Vollzeit und Festanstellung. Hauptsächlich wird er/sie sich mit VB-Programmierung befassen. Das Unternehmen gehört zu einer international tätigen Firmengruppe, die in ihrem Anwendungsbereich (Verfahrensmesstechnik) zu den Top-Anbietern gehört.



Wer an weiteren Informationen interessiert ist, möge mich bitte kontaktieren unter ab@gb-international.de; ich versende dann eine ausführliche Stellenbeschreibung. Vorab gebe ich gerne telefonisch Auskunft unter 0202 3893 -15. Absolute Diskretion ist für uns übrigens selbstverständlich.



In der Hoffnung auf viele Interessentenzuschriften,

viele Grüße an alle Leser dieser Nachricht,



GB INTERNATIONAL GMBH

Andreas Behlau



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: