title image


Smiley Querverweise auf Bilder erzeugt automatische Kopien der Bilder
Hallo,



ich habe ein Problem mit Querverweisen auf Bilder. Ich bin gerade dabei ein umfangreiches Dokument mit einer Vielzahl von BIldern zu erstellen. Deshalb wollte ich mit Querverweisen arbeiten.

Ich habe jetzt zunächst einen Positionsrahmen erstellt, darein eine Bildunterschrift (erstellt über Referenz-Beschriftungen) und die Grafik über Einfügen-Datei- mit Datei verknüpft ebenfalls in diesem Positionsrahmen plaziert. Meine Querverweise habe ich anschließend über Einfügen-Referenz-Querverweis -Nur Kategorie und Nummer erstellt. Zunächst hat auch alles gut geklapt, nach dem aktualisieren der Feldfunktionen hat mir Word aber bei jedem Querverweis und im Abbildungsverzeichnis eine Kopie des Bildes auf das verwiesen wurde erstellt und auch den Absatz im Stil der Bildunterschrift umformatiert. Nachdem ich jetzt zum drittenmal manuell wieder alles geändert habe bin ich langsam am verzweifeln. Wie kann ich dieses erstellen von Kopien verhindern?



Vielen Dank,



Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: