title image


Smiley Bedingte Formatierung in konvertierter Datenbank (2003->2000)
Hallo gemeinde,



ich habe eine größere DB auf Ac2003 entwickelt und dort nach Ac2000 konvertiert. Beim Nutzen unter Ac2000 kommt ein seltsames Verhalten der bedingten Formatierung, das zwischen Ac2003 und Ac2000 abweicht (nein, es hat nichts mit Scrollen zu tun, es besteht schon im Stillstand und bleibt auch nach Scrollen bestehen):



Die bedingte Formatierung im fraglichen Endlosformular scheint beim Öffnen des Formulars nicht ausgewertet zu werden. Sie greift nur für das Feld, das gerade den Cursor hat. Und auch da erst, nachdem ein bißchen hin und hergeblättert wurde. Das war unter Ac2000 noch nicht so.



Ich habe das fragliche Textfeld nochmal in Ac2000 erstellt und die gleichen Bedingungen angewendet. Das vorige Textfeld habe ich beibehalten. Der Fehler war auch beim neuen Textfeld sichtbar.



Weiß da jemand was von Bugs?



Ratlos


Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: