title image


Smiley Wie bekomme ich die Erinnerungen in OL XP Professional weg`?
Ich habe Office Paket Professional XP mit den ganzen Programmen Word, Excel und Outlook usw.



Und bei Outlook im Kalender habe ich die Geburtstage meiner Bekannten eingeben, mit der Funktion das es mich an dem Tag erinnern (Terminserie) soll und auch schon ein paar Tage vorher.

Jetzt ist es so das es schon super funktioniert, nur das es mich bei jedem Outlook start dieses Fenster öffnet welche Termine schon waren und das finde ich blöd weil ich das immer mit dem „x“ schließen muss.

Könnte man dies nicht so einstellen das es nach dem Termin einfach nicht mehr erinnert und für die folgenden Jahre aber wieder von vorne anfängt (ein paar Tage vor dem Termin erinnert)?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: