title image


Smiley Betriebssystem gesucht
Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Betriebssystem, welche möglichst schnell bootet und somit einsatzbereit ist. Schön wäre eine Bootdauer von maximal 10 Sekunden.

Mir ist klar, dass aktuelle Betriebssysteme an solche Werte nicht heran kommen. Aber ein relativ rudimänteres System würde schon reichen, da dort eh eine feste Software laufen soll. Ich will es also nicht wie ein normales Betriebssystem einsetzen sondern das Ganze auf einen festen Bereich eingrenzen.

Es wäre toll, wenn mir hier jemand dazu Tipps oder auch einfach Ideen posten könnte.



DG


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: