title image


Smiley hintere Scheibenbremse löst sich nicht richtig
Hallo Leute!! Ich besitzte einen Nissan Almera Jahrgang 2000 1.8 Liter. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem das sich auf Fahrerseite die Bremse hinten nicht richtig löst (Scheibenbremse). Drei mal ist die Bremsscheibe samt der Felge heiss geworden, das war dann nach dem Werkstattbesuch wieder besser. Jetzt hört man immer ein leichtes pfeiffen von Rad hinten und wenn man ein paar Kilometer gefahren ist, ist die Bremsscheibe heiss wenn man sie mit dem Finger berührt. Ich war schon drei mal in der Werkstatt mit dem Wagen die bringen das aber einfach nicht hin. So habe ich mir gedacht, das ich hier mal nachfrage. Vieleicht weis jemand einen Rat.

Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten. Gruss Loris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: