title image


Smiley href ändern per javascript
Hallo,



wie kann ich das Attribut href in einem a-Tag per Javascript verändern?



Die Situation ist folgende:



Auf meiner Seite habe ich einen Button der ein Fenster öffnet. In diesem Popup kann eine Wahl getroffen werden. Je nach Wahl ändert sich der Text, der Value in einem Hidden-Field und die Destination eines Links (soll) sich ändern.

Der Text und das Hidden-Field von dem geöffneten Fenster aus zu verändern mittels opener ist kein Problem.

Nur der Link macht Probleme.

Ich habe dem Link eine eindeutige ID gegeben, aber wenn ich versuche mit

window.opener.getElementById('link1').href='xxx'

den href-wert zu ändern bekomme ich die Meldung daß link1 keine Attribute hat...



Was mache ich falsch?



Danke im voraus



Gruß

Bhaal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: