title image


Smiley Scherereien mit Alice ...
Ich hab jetzt seit ca. 8 Wochen alles zusammen, was man für´s InterNet braucht.

In der Zeit bin ich so oft aus dem InterNet rausgeflogen, daß ich mittlerweile

die KundenNummer von Alice und die TelefonNummer von deren Service auswendig kann.

(Im Gegensatz dazu muß ich die TelefonNummer meiner Mutter immer noch nachgucken,

obwohl ich mit der über 3 Jahre regelmäßig telefoniere.)



Ich habe mittlerweile 3 oder 4 mal das System komplett neu installiert, habe die

NetzwerkKarte und den ArbeitsSpeicher ausgetauscht, hab von denen ein neues Modem

bekommen und den EinwahlAssistenten von denen zum Teufel gejagt.



Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es passiert jetzt nicht mehr ganz

so häufig, wie zu Anfang, aber wenn Du gerade an einer Nachricht für iregndeinen

InterNet-Buddy sitzt und Du willst die losschicken und dann kommt wieder mal "Sie

befinden sich zur Zeit offline...) und Du versuchst Dich einzuwählen und es klappt

und klappt nicht. Und bei ALice in der Service-Leitung heißt es dann: "wir können

Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen..."

Und wenn DU dann endlich durch bist, heißt es: "Ja, das muß an ihrem System liegen.

Bei uns hier ist alles in Ordnung.")



Ok, wenn´s denn an meinem System liegt, was - außer NetzWerkKarte und

ArbeitsSpeicher (weil möglicherweise schadhaft) kann ich noch tun ?



Slán agus beannacht, CelicHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: