title image


Smiley Was nicht alles passieren kann....Katze in Dose gefangen!!
Hallo ihr lieben,



das hab ich grade gefunden...



Ungewöhnlicher Polizeieinsatz.

[21.04.06] Essen (ots) - Katernberg:

Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurde eine "Streife" zu einem außergewöhnlichen Hilfeeinsatz gerufen.

Eine Katze steckte mit ihrem Kopf in einer Hundefutterdose fest und konnte sich nicht mehr befreien.

Ein 54-jähriger Mann versuchte zunächst vergeblich die hellbraune Katze aus der Dose zu befreien.

Als er es nicht schaffte, rief er die Polizei.

Der Tierfreund: "Das war bestimmt ein Kater, der war recht groß und schwer.

Er tat mir so leid." Die Polizistin und ihr Kollege brachten die Katze zur Tierklinik an der Stankeitstraße.

Dort befreite ein Tierarzt die Katze aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis.

Anschließend brachten die Polizisten den Kater zurück zur Fundstelle.

Er hatte nur ganz leichte Schnittverletzungen davongetragen.



Dieser Text stammt von hier:



www.wattenscheid.net



Liebe Grüße

Metty

Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: