title image


Smiley Neues von Lehnchen
Hallo liebe HTFler und aus gegebenen Anlass ganz besonders Marianne,



einige von Euch werden sich vielleicht noch daran erinnern. Vor einigen Monaten hat es Lehnchen ganz doll erwischt. Zuerst Flohbefall, einen Monat später einen Bandscheibenvorfall und wiederum einen Monat später massive Nierenprobleme. Lehnchen wurde diesbezüglich sehr intensiv vom TA und von der Physiotherapeutin behandelt. Vor ca. 4 Wochen wurde noch einmal eine Laboruntersuchung durchgeführt und welche Freude beim Ergebniss. Alle Werte sind wieder im grünen Bereich. Auch die Physiotherapie hat bei Lehnchen sehr gut angeschlagen. Selbst beim Gewicht hat Lehnchen wieder gut zugelegt. Zur Zeit wiegt sie ca. 3,7 kg das ist gerade einmal 200g weniger als vor ihrer Erkrankung aber immerhin 700g mehr als auf dem Tiefpunkt der Gewichtsabnahme. Lehnchen geht wieder sehr sehr gut. Auch die Futterumstellung hat sie gut verkraftet. Hoffentlich bleibt das jetz auch so.







Liebe Grüße

Klaus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: