title image


Smiley Menu lässt sich verdoppeln, Header nicht
Im Content bereich soll ein Bild angezeigt werden. Das klappt auch, sogar der LInk hat sein Fadenkreuz.

Dies klappte erst nachdem ich in der CSS-Datei noch den Bereich #menu_link eingefügt hatte.

Ich hab deswegen angenommen, dass man z.B auch statt einem #header weitere definieren kann z.B. "#header_Tahoma"

scheint aber nicht so, Schriftformate zeigen dann keine Wirkung mehr.



Deshalb die Frage, wiso lassen sich für "menu" weitere definieren aber nicht für header











#header

{

position:absolute;

top:0; left:0; right:0; bottom:0;

height:100%;

background:#FFFFFF;

z-index:3;

margin:0;

padding:0.2em;

FONT-FAMILY: 'Trebuchet MS', Verdana,Tahoma; arial; font-size:9em; color: #44565C

}



#header_Tahoma

{

position:absolute;

top:0; left:0; right:0; bottom:0;

height:100%;

background:#FFFFFF;

z-index:3;

margin:0;

padding:0.2em;

FONT-FAMILY: Tahoma,'Trebuchet MS', Verdana; arial; font-size:1.9em; color: #44565C

}



#menu

{

position:fixed;

top:4em;

left:.5em;

width:9em;

padding:.5em;



}



#menu_link

{

text-decoration: none;

cursor:crosshair;

}



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: