title image


Smiley Radiostream aus dem Internet aufnehmen ....
Hi,



Ich hoffe ich bin in diesen Forumteil richtig ...



Folgendes ...



Mein Schwiegervater macht bei einen freien Radiosender eine eigene Sendung und ich habe die ehre diese per Internetstreaming (weil ich findet die beste Tonqualität) aufzuzeichnen und diese dann für unsere familie auf zu CD zu bringen.



Derzeit mach ich das mit WaveLabLite ...



Bin eigendlich eh ganz zufrieden und klapp auch wunderbar, einziges was mich jetzt stört ist das alles in einer Wurst durchgeht und ich aber lieber einzelne Tracks für Ansagen und Musik hätte ...



Was würdet ihr da empfehlen ... bin nit unbedingt schaff drauf die ganze Sendung einzeln durchzuhören und rumzuschneiden...



Vielleicht dass man schon bei der Aufnahme makierungen einfügen kann?



Anderes Programm?



Danke für eure Mühe schon im voraus =)



lg

Alex
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: