title image


Smiley oblivion stürzt immer ab ...
durch die sewers bin ich noch problemlos gekommen, aber seitdem ich da raus bin stürzt er alle naselang ab, am liebsten wenn ich gerade beim kämpfen bin ... das erste mal ist er direkt beim verlassen der sewers abgestürzt, sogar mit fehlermeldung. das macht er jetzt garnicht mehr ...

hab nen athlon64 2800, 512mb, radeon9800pro ... kein aa, bißchen bloom und zocke ja nur auf 640x480 ... läuft auch alles flüssig, keine probleme ... aber während dem kampf stürzt er eben immer ab, hmpf...

achja, hab die englische version ...

hat einer von euch da schon erfahrungen gemacht?
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: