title image


Smiley Re: ZoneAlarm blockt Internetzugang


Nein, weiss ich nicht. Woher auch? Ich kann nicht jede Marke und jedes Modell kennen. Aber wenn ein Router keinen Ein/Aus-Schalter hat, kann man immer noch den Stromstecker ziehen.

Woher soll ich wissen, wo Du Deine Geräte aufstellst? Es ist ja nur ein Vorschlag, was man machen könnte. Wenn Du nicht unter den Tisch krabbeln willst, könntest Du ja das Gerät woanders aufstellen, wo Du dann bequemer rankommst.



O Mann, das war doch n ur ein Beispiel. Hast du noch nie Schreibtische von Anwendern gesehen ? Selbst wenn ich das alles so machen könnte - nicht jeder kann es.





Was auf das selbe hinausläuft. Denn wer meint, er habe keine Zeit, sich mit Computern, Netzwerken etc. näher zu beschäftigen, dem kann dieses Thema nicht wichtig genug sein. Also wollen sie es offenbar nicht lernen. Genau wie ich mich nicht mit der Technik meines Autos näher befassen will. Ob ich nun sage, ich hätte keine Zeit oder ob ich sage, dass es mich einfach nicht interessiert, spielt keine Rolle. Würde es mich interessieren, so würde ich problemlos Zeit finden, mich damit zu beschäftigen.



Blödsinn. Zwischen Job, Familie und sonstigen Verpflichtungen haben viele Leute einfach nicht die Zeit sich mit der Sicherheit ihres PCs intensiv zu befassen, selbst wenn es Ihnen wichtig ist. Wenn du das ignorierst, hast du keine Ahnung vom realen Leben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: