title image


Smiley Re: ZoneAlarm blockt Internetzugang
> Nicht jeder Router hat einen Ein/Aus-Schalter. Das müsstest du eigentlich wissen.



Nein, weiss ich nicht. Woher auch? Ich kann nicht jede Marke und jedes Modell kennen. Aber wenn ein Router keinen Ein/Aus-Schalter hat, kann man immer noch den Stromstecker ziehen.



> Klar, und dazu jedesmal unter dem Schreibtisch herumkriechen oder was ?



Woher soll ich wissen, wo Du Deine Geräte aufstellst? Es ist ja nur ein Vorschlag, was man machen könnte. Wenn Du nicht unter den Tisch krabbeln willst, könntest Du ja das Gerät woanders aufstellen, wo Du dann bequemer rankommst.



> Ich mache mir durchaus Gedanken



Das ist schön. Leider weiss ich das nicht bzw. weiss ich nicht, was Du schon alles überlegt bzw. ausprobiert hast. Darum ist es nicht weiter erstaunlich, wenn ich Vorschläge mache, die Du schon geprüft hast.



> Ich habe niemals behauptet dass die Leute lernunwillig sind. Sondern ich habe behauptet, dass es den meisten Leuten schlicht an der Zeit dazu fehlt.



Was auf das selbe hinausläuft. Denn wer meint, er habe keine Zeit, sich mit Computern, Netzwerken etc. näher zu beschäftigen, dem kann dieses Thema nicht wichtig genug sein. Also wollen sie es offenbar nicht lernen. Genau wie ich mich nicht mit der Technik meines Autos näher befassen will. Ob ich nun sage, ich hätte keine Zeit oder ob ich sage, dass es mich einfach nicht interessiert, spielt keine Rolle. Würde es mich interessieren, so würde ich problemlos Zeit finden, mich damit zu beschäftigen.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: