title image


Smiley Re: Email Adresse elegant verstecken
Hi





> Du hälst die Tatsache, daß man nit einem Toaster keine Webseiten lesen kann für ein Argument?



Handy - hallo - Handy du weisst was das ist - was man damit machen kann?

Ein Handybrowser ist auf jedenfall mehr Browser als diese komischen Textbrowser.





> Ich muß nicht jeden Browser testen. Wenn ich richtiges HTML ausliefere (und was das ist, ist zweifelsfrei definiert) ist es nicht meine Schuld, wen irgendjemandes Fahrrad damit nicht klarkommt.



So zum zweiten mal - mein vielleicht überliest du das ja absichtlich.

Wo steht im Gesetzt was von HTML?

Wenn allgemein gültig müsstest du das allen gerecht machen!

(deine Argumentation!)





> Die Hürde "muß HTML parsen können" hingegen ist notwendig.

Wooooooo???

Du stellt hier deine eigenen Richtlinien auf und die sollen dann alle teilen!

Zeigs mir bitte, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber mit Argumenten nicht mit irgendwelchen eigenen Erfindungen.





> Wir reden aber von Webseiten, und was eine Webeiste ist; bzw. was über eine reine Webseite hinausgeht, halte ich für offensichtlich.



Ach neee!

User mit Textbrowser sehen keine Adresse => Hürde

User mit Handy oder sonstigem was dir nicht gefällt sehen keine Adresse => Das sind ja keine echten Server die zählen nicht

Echt tolle Argumentation!





Naja was soll das ganze, wers gelesen hat sieht ja was feste Argumente sind und was Behauptungen.





cu

Terminator












LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: