title image


Smiley Re: Dann bleib eben dabei...
ich kann und will eine, hartnäckig alle auf Theorie (Berufsschule, Fachschulen, Technikerschulen, Studium) und lange Berufspraxis (Handwerk, Haustechnik, Industrie, Alt- und Neubauten) beruhenden Argumente ignorierende, Meinung nicht entkräften. Jedenfalls nicht mit übermäßigem eigenen Zeitaufwand (Normen wälzen und alles rausschreiben was paßt). So wie beschrieben haben wir´s gehalten, immer schon. In jedem Schatungsheft ist es so aufgemalt und in jedem Normauszug (bespw. Kratzke, Nagel, Weinert, Mais, KlöMoe) ist es so zu lesen und bildlich dargestellt.



Vermutlich würde es dann sowieso nur zu einer Auslegungsdebatte jedes einzelnen Wortes führen, und nicht zum Absolutergebnis. Frag einfach mal bei der örtlichen Innung nach und die sagen dir genau das was ich auch sage.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: