title image


Smiley Ich bleib dabei...
.... TECHNISCH besteht zwischen Variante 4 und der deiner Meinung nach verbotenen Variante kein Unterschied.

Im Gegenteil: "Meine" Variante hat den Vorteil, daß eine Festinstallation im Allgemeinen geringere Beschädigungsgefahr hat als eine flexible.



(Nur damit wir uns falsch verstehen: Ich würde auch keine zwei Klemmen in Reihe schalten, sondern eine nehmen, bei der alle drei Adern auf einmal geklemmt werden können.)



Du mußt ja auch nicht verantworten was ich mache. Aber wenn das eine erlaubt ist, gibt es gegen das andere keinen technischen Grund.

Mich hätte nur die Formulierung im Original interessiert. Wenn man es schon so auslegt wie du, daß die eine Lösung erlaubt, die andere nicht erlaubt ist, obwohl technisch kein Unterschied...



Gruß

Didi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: