title image


Smiley Doch doch...
Letzter Versuch:

Geh' mal bitte nach... sagen wir mal "C:\Windows"... starte dort eine Suche (durch Rechtsklick auf Windows-Ordner + Suchen) Laß nach irgendwelchen Blödsinn suchen (*.jpg) und speichere diese Suche als fnd-Datei im Windows-Ordner (oder meinetwegen auch irgendwo anders). Wenn Du jetzt auf diese fnd-Datei klickst, öffnet sich dann der Suchdialog mit voreingestellten Verzeichnis "C:\Windows"?... bei mir jedenfalls nicht! Nur der vorher genutzte Filter (*.jpg) ist noch da, der Suchpfad steht wieder auf "lokale Festplatten". Genau so verhält es sich mit der Suche, aufgerufen über das Startmenü... der voreingestellte Suchpfad wird nie mitgesichert, nur der Filter.



Sollte das bei Dir tatsächlich klappen, dann liegt bei mir was im argen.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: