title image


Smiley Re: Email Adresse elegant verstecken
Es ist doch ganbz einfach: Mach mit Deinen Seiten, was du willst.



Aber: Es gibt gesetzliuche Vorschriften, deren mögliche Aslegung im Moment strittig ist. Das ist ein Risko für den Anbieter.



Es ist bekant, daß so manches Gericht schon Urteile abgegeben hat, die durch wenig Sachkenntnis ausgezeichnet waren.



Zusätzlich dazu sind Themen wie das Antidiskriminierungsgesetzt oder die BITV aktuell.



Ich halte es für sinnvoll, zu überlegen wie man es da auslegen könte, wenn der Zugang zu Teilen des impressums absichtlich erschwert wird.



Da ist auf der einne Seite strittig, ob ein Impressum noch zugänglich ist, wenn der Link nicht deutlich, klar sichtbar auf der ersten Bildschirmseite zu finden ist; und ihr wundert euch wenn bei solchen Aktionen zur Vorsicht geraten wird?



Viel Spass!







Rasmus.










HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: