title image


Smiley Re: Was eine Fachzeitschrift sagt...
Du interpretierst mich falsch.

Lies mal was ich über "Y-Stück", "Abzweigen des Backofens am evt. Duchschleifanschluß des Herds" bzw. "Nicht festverlegt sondern Flexibel" geschrieben hab.



Also ganz klar,

die Zeitschrift hat Recht da es sich um eben von mir besagtes Y-Kabel, in dem Fall mit Schukokupplung dran handelt (also nach [dem Klemmbock] der HAD abgezapft wird), und widerspricht sich nicht von dem was ich schrieb. Da ich betont den Festanschluß (NYM, UP/AP-Installations-Steckdose) mit Abzweig am Zuleitungskabel VOR oder IN der Herddose ansprach.



Was du meinst ist unter "Verboten" was ich meine ist unter 1-4 damit man den Unterschied deutlich sieht:


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Anhang
Bild 12192 zu Artikel 568407

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: