title image


Smiley Re: Was haltet ihr von DSL2+ mit 16.000 kBit/s von 1&1


>>>>>> 1-2 € für Telefongespräche über 1und1<<<<<<

Das waren nur Gespräche mit meiner Tochter. Die hatte auch über 1und1 Voip. Alle anderen Gespräche waren teurer. Die Gebürenhöhe war damals so vertraglich festgelegt. Da gab es nichts zu ändern. Den Vertrag konnte ich auch erst nach 2 Jahren kündigen, was ich ja dann auch gemacht habe. Auslandsgespräche waren nicht dabei und über Callbycall habe ich auch nicht telefoniert. An der Fritzbox gab es nichts einzustellen. Das Teil muste so installiert werden, wie es in der Gebrauchsanweisung stand. Es fielen viel Telefongespräche mit meiner Freundin an und viele Ferngespräche im Inland. Die Telefongespräche habe ich immer noch, nur dass sie weniger kosten.



LG online.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: