title image


Smiley Re: ZoneAlarm blockt Internetzugang


Gegenfrage: Wie oft muss ich Dir noch wiederholen, dass Du in dem Fall schauen solltest, dieses Programm nur dann zu verwenden, wenn Du nicht online bist



Das geht schonmal nicht, wenn man den hier (auch von dir oft gebrachten) Tip "Verwendung eines Routers" umsetzt und diese standardmäßig nicht als Modem betreibt.



einem Rechner, der keine Internet-Verbindung hat oder so



Und dem Hersteller mitteilen, dass man dieses Verhalten seiner Software nicht schätzt und dass man gern eine Version ohne Phonehome hätte.



Was den hersteller wahrscheinlich nicht ansatzweise juckt.



Bullshit. Mach mal Deine Augen auf. Mach wenigstens den Versuch, an dieser vermeintlichen Realität etwas zu ändern.



Sorry Caleb, der einzige der seine Augen aufmachen und die Realität erkennen sollte, bist du. Nicht ich.





Welchen Teil von 'mich interessiert es wenig bis gar nicht, welche Programme ggf. Phonehome betreiben' hast Du eigentlich nicht verstanden?



Ich wollte dir nurmal zeigen, wie es so ist, wenn man den anderen nicht verstehen will. Du machst das ja perfekt.



Ich kann und will Deine negative Sicht nicht teilen. Klar gibt es viele, die sich nicht auskennen.



Ich habe keine negative Sicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: