title image


Smiley Re: Datemodell??
hi rawaho,



stimmt mit dem Abtippen, aber die ganze Chose liegt auf einem Stand-Alone-Rechner und jedesmal eine CD für 2 Zeilen Code brennen... :-)

Die Sache sollte aber im Orignial stimmen, da ich ja bereits zwei Tabellen damit ohne Fehler bearbeitet habe. Die hatten allerdings etwas weniger Felder.



Nein, meine Daten sind nicht so wie sie sein sollen... seufz. aber das das alles sehr ähnlich ist, ist korrekt - es handelt sich um Daten einer Untersuchung der Wirbelsäule und in diesen Feldern steht dann halt eine 1 für ja (Patient schreit, wenn man auf Wirbel 1 drückt) oder eine 2 für nein (schreit nicht :-).



Ich werde - allerdings nicht mehr heute - mal meinen Standardtest durchziehen: Tabelle kopieren, mit weniger Feldern testen, wenns klappt, um zehn erhöhen usw.



Zur Not kann ich ja immer noch den erzeugten String in eine Abfrage kopieren - es wurmt mich halt nur, dass ich nicht rauskriege, woran es liegt und wie's zu beheben ist.



Vielen Dank für Deine Unterstützung,

maike
ich hab immer access 2000 und windows xp.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: