title image


Smiley sehr richtig. Seh ich auch so!
Schon die Überlegung von jemanden darauf verklagt zu werden, weil eine Emailadresse in seinem Textbrowser nicht funktioniert, ist einfach nur utopisch.



Exakt!

Ist ja nur noch absurd, wie manche das hier (über)interpretieren - übrigens ohne jeglichen Nachweis eines entsprechendes höchstrichterlichen Urteils.



Man könnte meinen, hier werden nur die Interessen der Spammer vertreten



Das würden sich wahrscheinlich nicht mal diese Parasiten von der "Impressum-Abmahn-Verarschungs-Anwaltsfront" trauen.



Man selber darf garnichts, aber "Zugemüllt werden" ist erlaubt!
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: