title image


Smiley aber ich versteh's mittlerweile nicht mehr ...
hi,



also makro funzt einwandfrei! thx!

ABER leider nur in scheinbar allen anderen tabellen ... nur nicht in der, welche ich eigentlich benötige.



hab dann noch folgendes ausprobiert:

in ner tabelle OHNE verknüpfungen fügt das makro zwar eine neue tabelle "external links" ein, aber die spalten a1 bis c1 sind nicht beschriftet

in ner tabelle MIT verknüpfungen fügt das makro die tabelle "external links" ein und beschriftet wie der untige screenshot



in meinem fall, erzeugt er ne tabelle, beschriftet die zellen a1 bis c1 aber unter a2 bis c2 bleiben die zellen leer. so als gäbe es keine verknüpfungen ...

echt sonderbar ...



cu

BinSauer









screenshot einer "rasch selbstgebastelten"

geschrieben von

Anhang
Bild 12187 zu Artikel 568329

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: