title image


Smiley Ja..aber mit ReturnString war result0.
Ich weiss :-)



Jedoch, wenn ich es korrekt angepasst hatte, war Returnstring zwar belegt, aber die mcisendstring-Auswertung (MCIERROR) ergab immer >0, aber nur bei einem Ergebnis von 0 wurde die Datei korrekt geladen - steht im psdk.



Die ganze Geschichte hatte ich zuletzt Ende 2003 programmiert, ich konnte mich nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern, daher die Frgen hier ;-)



Außerdem hatte ich bisher noch nie den ResultString ausgewertet, daher wußte ich um dessen Handhabung nichts.





Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: