title image


Smiley Re: DSL Modem unter Mac OS X
Hallo Leute!



Ich hab einen Mac sowie die Fritzbox und möchte gerne über WLAN ins Internet. Funktioniert soweit auch, aber ich weiß nicht, ob ich die Einstellungen richtig eingestellt hab, um auf der sicheren Seite zu sein.

Außerdem funktioniert mein Festnetz Telefon nicht, wenn ich es an die Fritzbox anstecke. Wahrscheinlich muß auch die Fritzbox überhaupt erst konfiguriert werden, doch die mitgelieferte CD mit Software ist für Windows.... haha.... Die mitgelieferte Erklärung kann man ja auch vergessen. Als "Macianer" kommt man sich ja schon vor wie ein Außerirdischer... ;-)



Hab ein paar Links gefunden, aber irgendwie komm ich da auch nicht weiter:

http://www.mittelstand-sicher-im-internet.de/content-details.php?94

http://m2w2.de/wlan_security.htm

http://www.german-secure.de/index.php?option=articles&task=viewarticle&artid=28&Itemid=3

http://timsbbs.dyndns.org/firma/service/wlan2/



muß dazu sagen, ich bin macneuling und ich kenn mich ehrlich gesagt fast überhaupt nicht aus.... uaaahhh

Was ist überhaupt eine PPPoE Einstellung??



Danke für jeden Tipp!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: