title image


Smiley Re: ZoneAlarm blockt Internetzugang
"Adobe Reader braucht man nicht. Viel zu üppig - besser ist da der Foxit Reader" - vorsicht, da fällst Du schneller auf die Nase, als Du denkst. Ich habe schon erlebt, dass der Ausdruck von Grafiken im Foxit grottenschlecht aussah, im AR dagegen wie auf dem Monitor. So etwas möchte ich nicht erst feststellen, nachdem ich das Ding implementiert habe. Weißt Du, ob er mit Dokumenten klarkommt, die mit dem Acrobat 7 und PDF 1.6 erstellt wurden?

Verfolg doch auch einmal, was neue Versionen des AR können und informier Dich, ob das der Foxit kann. Die Größe des AR kommt nicht von ungefähr, ob "man" die Funktionen braucht, ist Ermessenssache.

Ich würde niemals den schlanken nehmen, es sei denn, ich weiß, das die Dokumente simpel und kompatibel sind und der Rechner eine Krücke ist, da ich vom Foxit ja nicht gesagt bekomme, ob ich etwas verpasse.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: