title image


Smiley Re: Bild "zittert" in Premiere
Hallo Andre

Ich bin einen Schritt weitergekommen. Diese Erkenntniss macht mich allerdings noch ratloser:

Wenn ich ein Foto in die Timeline schiebe ist es, warum auch immer, mit einer "Duration" von 6 Sekunden angegeben, bleibt also 6 Sekunden zu sehen. Ich möchte sie aber länger sehen und habe deshalb die "Duration" geändert in 7 bzw 8 sek. Und das ist der Fehler. Wenn ich die Fotos bei 6 Sek belasse, zittert nichts, je länger ich das Bild stehen lasse, desto mehr zittert es.

Das weiß ich zwar jetzt, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht. Das Bild ist doch eh nur ein Bild. Warum zittert es bei 6 sek nicht und bei mehr schon?

Kannst du mit diesem Ergebniss vielleicht etwas anfangen?

Gruß Derio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: