title image


Smiley Re: Absatz durch Debug.Print
hallo rawaho,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich bin mir zwar zu 99,9% sicher, dass die Feldnamen in Ordnung sind, werd deine Version mit den eckigen Klammern aber nochmal einbauen. Man weiß ja nie ...



Leider komme ich im Moment nicht dazu - ich melde mich später nochmal.



Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass dieser Zeilenumbruch aus dem Direktfenster mit übernommen wird, wenn ich den String per copy-paste transferiere und dass die Abfrage funktioniert, wenn ich im Access-Abfrageentwurf/SQL den Umbruch aus dem kopierten String einfach rausnehme ...



Tja, Felder mit Namen "" hab ich nicht :-), das war ein Bildschirm-Abtippel-Fehler ..., meine heissen 1_li, 1_re, 1_li_l, 1_re_l, 1_li_k ... und davon gibts ca. 100, drum die Idee mit dem Auslesen der Felder.



Viele Grüße, Maike
ich hab immer access 2000 und windows xp.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: