title image


Smiley Re: na, dann mal konkret
"Ob man ein Leben mit Kindern haben will oder nicht, ist doch unabhängig von der Frau, die man gerade kennenlernt. Kinder haben zu wollen ist doch eine Lebenseinstellung an sich."







Und da bin ich anderer Meinung, und ich denke mal auch nicht der Einzige...

Klar wird es Leute geben, die sund 15 und sagen sich ich will unbedingt kinder. Aber genauso gibt es die leute (wie mich ;) die sehen Kinder, wie schon gesagt, als letzte Stufe einer Beziehung. Genauso kann ich am Anfang der Beziehung noch nicht sagen ob ich die Frau heiraten werde oder allgemein heiraten werde. Denn das ist die Stufe davor...!



Aber jetzt bleiben wir hier hängen weil wir da nunmal verschiedene Ansichten haben - was auch garnicht schlimm ist, nur leider nicht mehr diskussionswürdig :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: