title image


Smiley nichts Gutes mit der Bevormundung...
hallo schnarchibald



...muss Dir ja leider Recht geben - allerdings starker Tobak das!



Problem ist, dass ich das vielleicht auch Alles viel zu drastisch formulier immer. Ich hab ihm halt die Kiste zusammengestellt, aufgesetzt und eingerichtet (einmal, als ich dort zu Besuch war).



EIGENTLICH funktioniert sie dafür ja super gut, weil nur eine kleine nervende Sache nicht geht - ich hab also meine Job richtig gemacht.



Ich fühl mich jetzt halt immer so bischen "verantwortlich" für das Ding, weil mein Freund wirklich nicht grob fahrlässig an der Kiste rumdreht und nix unnötig installiert oder ausprobiert (ich weiß das, denn er setzt sich wirklich nur davor, wenn er muss).



Blöderweise häng ich halt in der Sache doch mehr mit drin, weil wir zusammen ein Projekt am Laufen haben und ich da auch auf einen reibungslosen E-Mail Versand angewiesen bin.



Insofern ist da auch ein gutes Stück Eigeninteresse mit dabei...



Dankst Du ein Umstieg auf Opera oder zumindest eine Parallelinstallation neben Firefox könnte die Probleme reduzieren?

Und: Hast Du einen guten Tipp für einen Werbeblocker zusätzlich zum Firefoxinternen?



Danke Dir soweit und Gruß

DOM






"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: