title image


Smiley Re: und dann nur mit EINLADUNG
Hallo Rick,



... oder "Reisschüsselfahrer" wie mich (ich war auch einer der "d.V.en") - *lol*.

Mit meiner manuell oder automatisch regulierbaren Klimaanlage komme ich bestens und ohne ständig auf dem Beifahrersitz aufgeschlagenes Mazda-Handbuch zurecht - *g*.

Sie ist auch nicht von Eberspaecher oder Webasto, sondern einfach aus Hiroshima oder Umgebung (=> japsender Zulieferer - *g*).

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: