title image


Smiley Re: Javascript ruft weiteres externes Javascript auf - Wie?
OK - was will ich. Ich habe bereits ein paar Seiten. Auf diesen lade ich einige Teile per Java Script in mein HTML Dokument. Das ganze will ich jetzt erweitern, so dass der komplette "Footer" der Seite aus einem Javascript geladen wird.



Nun ist es so, dass Teile des "Footer"s bereits in JavaScript ausgelagert sind. Also benötige ich folgendes:



HTML-Dokument mit Script Tag, wodurch der Footer in mein Dokument geschrieben wird. Das Skript nutzt gleichzeitig weitere Skripts, welche die einzelnen Teile des Footer schreiben. Das ganze entspricht einer Art Baumstruktur



+ HTML Dok

|

+ Footer Skript

|

+- Fußzeile 1 Skript

|

+- Fußzeile 2 Skript

|

+- Fußzeile 3 Skript

Bastie
--
http://www.Bastie.de Informationen rund um Java und Performance



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: