title image


Smiley Re: Ist das dann wieder ein online-game?
Was , ob der 12'er ein Online Game wird ???

Also nach dem was Ich weiß , wird es ein ganz normales offline Game ( vieleicht lief der 11'er nicht so gut . Man hat auch nie großartig was davon gehört , wie z.B. von WoW ) . Es wird eine eigenständige Story , also keine Fortsetzung . Und in Japan soll es als das perfekte Spiel bewertet sein ( soweit Ich weiß dort schon erschienen ) . Wir werden es ja sehen . Grafik ist schon super , aber das ist noch lange nicht alles . Ich glaube die wollen ( zum Glück ) auch dieses bekloppte Zufallskampf-Prinzip abschaffen ( wenn man Teil 7 bis 10 gespielt hat , reicht's einem dermaßen ) .



http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40537

Hier findest Du ein paar Videos zum 12'ten Teil .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: