title image


Smiley Re: Lexmark X1180 druckt weiter nicht
Hallo Jeff,



vielen Dank für die Antwort.



Den Drucker haben wir von der mitgelieferten Lexmark-CD installiert. Die Setup.exe hatte automatisch gestartet.



Im Multifunktionscenter blicke ich nicht recht durch. Es gibt dort Einstellungsmöglichkeiten für die Farbe, zum Scannen usw. aber zur Fehlerbehebung habe ich noch nichts gefunden.



Auf der Seite http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?category=Drivers&ccs=56:2:0:444:0:0&os_group=WinXP&searchLang=de habe ich den Treiber CJXP1100GE.EXE für Lexmark X 1180, Version V2.0.2.2 gefunden.



Zwar muss ich jetzt gleich noch einmal weg...hätte aber vorher noch eine Frage: Muss ich den Treiber in ein bestimmtes Verzeichnis installieren oder macht dies die Exe.Datei von allein?



Vielne Dank.



Tschüs



Rudolf Rednose



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: