title image


Smiley Re: mit guter Qualität in jpg drucken
1. Corel kann auch mit PDF umegehen, was inzwischen ein gängiges Austauschformat geworden.

...und dann gibt es auch noch andere Formate (geschätzt gibt das JPG in DIN A0 mit 600 DPI ca. 800 MB!!!!) die besser geeignet sind! EPS,WMF,etc....

Oder wir unten geschrieben DXF usw.

2. die Größe von DIN A0 (841mm x 1189 mm) wirts mit JPG nie absoult scharf hinbekommen - auf jeden Fall nicht mit Datenmengen die sich einigermassen evrarbeiten lassen!

Da würde ich mal den Corleleuten auf die Füße treten, damit die Alternativen anbieten!

Außerdem wäre mal interessant ob die PhotoPiant oder Corel Draw haben/nehmen, bzw. ne Begründung warum JPG (was beim vergrößern immer einen Treppenstufeneffekt ergibt - gerade bei Linien aus CAD!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: