title image


Smiley Re: mit guter Qualität in jpg drucken
Dir (auch) Guten Morgen!

Ich muss sie aus AutoCAD erstellen.

Ahnung... die arbeiten u.a. auch mit AutoCAD... die Frage ist wohl nur wie... (ich bin von den Zeichnungsdateien nicht so angetan).

Nachher werde ich da nochmal hinterher gehen, ob sie nicht die AutoCAd Datei in Corel öffnen können, ich wusste nicht, dass es geht. Zu meinem Vorschlag, alls in AutoCAD und dann in eps zu drucken, haben sie auch noch nichts gesagt. Aber es wird wohl zu viel Aufwand sein, nochmal alles neu zu erstellen.

Danke für dein Angebot, mir die Datei umzustricken!, aber wegen der zig Grundlagen (s. Antwort oben) dahinter, kann ich die nicht verschicken.




Viele Grueße, Liselotte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: