title image


Smiley Re: Treiberproblem Win2000 IBM Thinkpad T23 -> Unbekanntes Gerät
Tja, wäre ja auch zu schön gewesen - da war ein nicht sonderlich hilfsbereiter Herr mit ostdeutschem Dialekt an der Strippe, der mir mitteilte, daß der Support für Win2000 gänzlich eingestellt worden sein (Stichtag 31.12.05) und er mir leider nicht weiterhelfen könne ... Gott seis gedankt habe ich vorher Lunte gerochen und die Telefongebühren dadurch reduziert, daß ich ihm trotz der versuchten Standardprozedur seines Fragenkatalogs einfach trotzdem schon mal mein Problem geschildert habe. Na ja, 1 € für die Tonne. Egal. Einen Versuch war es wert.



Oder habe ich mal wieder einfach nur Pech gehabt und den falschen "Hotlinemenschen" dran gehabt?



Trotzdem Danke für den Tipp.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: