title image


Smiley Re: Zellinhalte trennen
Hallo Matthias,



ich hätte da nochmal eine Frage zu Deiner Formel oben.



http://www.spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1147332363-962.html



Kann man die so einrichten, das dort wo "A1" eingetragen ist quasi ein "Zelle eins weiter links" eingetragen ist. Ich kann zwar die Formatierung so wie sie oben ist mit der Maus nach unten ziehen. Aber ich wollte sie per Makro in jede Zelle einer Spalte hinein kopieren. Wenn dann aber immer "A1" steht, dann greift er ja eben immer auf diese Zelle zu. Es soll ja aber immer die neben der gerde berabeiteten Zelle sein (also "-1" oder so ähnlich)...





Geht das irgendwie ? ? ?





... so langsam verzweifel ich *mitgroßenaugenguck*





Viele Grüße



Bouncer

I´m driving not faster as my guardian angel can fly.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: