title image


Smiley Viiiielen Dank
Hallo Matthias,



Vielen Dank für Deine Bemühungen. Genau so funktioniert es einwandfrei.

Ganz große Klasse!



Ich habe genau das als Makro aufgezeichnet, da dieser Bearbeitungsschritt (und noch einige andere) in regelmäßigen Abständen abgearbeitet werden müssen, und das für "Otto-Normalanwender" (so einer wie ich :-) ) händisch eine fast unlösbare Aufgabe wäre.





Hast Du vielleicht noch eine Idee, wie man -vielleicht durch eine kleine Batchdatei oder irgendein Script- diese Dateien aufruft (also der Name der Datei ist eindeutig bekannt), automatisch das Makro ablaufen lässt und wieder speichern lässt?

Oder vielleicht in welchem Forum ich am Besten mal nachfragen kann?





Du hast mir wirklich geholfen. Dafür vielen Dank!



Gruß aus dem sonnigen Taunus



bouncer

I´m driving not faster as my guardian angel can fly.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: