title image


Smiley Re: DSL Modem unter Mac OS X
Hallo,

also diese FritzBox hat ein Webinterface um Einstellungen vor zunehmen. Ich habe dort die Daten meines Providers(AOL) eingetragen.

Es gab sogar einen eigenen Dialog für AOL sodass ich nur noch meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben musste.Doch leider stellt die Fritzbox noch immer keine Verbindung her. In der Beschreibung steht,dass die Box nach dem Stromeinschalten versucht eine DSL Verbindung aufzubauen. Solange noch keine Verbindung zu DSL besteht blinkt die Leuchte Power auf und ab. Dies tut sie bei mir immer. Könnte es sein, dass die T-Com meinen analogen Telefonanschluss noch nicht für DSL freigeschalten hat. Die T-Com hat mir den Splitter bereitszugeschickt aber da lag kein schreiben dabei,dass mein Anschluss freigeschalten ist. Oder funktioniert DSL nur an einer bestimmten Telefonsteckdose im Haus ? Bin imoment etwas ratlos. Was meint ihr ?

Gruß

Informatics

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: