title image


Smiley Re: Zeiterfassung negative Stunden summieren
hallo andreas,

ich weiss nicht genau, was du mit der eingabe meinst, die daten sind aus einer zeiterfassung direkt in eine exceldatei geschrieben worden. ich habe dann nur die spalten aus den monaten in ein gesamttabellenblatt kopiert. text dürfte das ja nicht sein, da ich die zellen auch noch mal nachträglich formatiert habe, aber bei den minuszahlen passt es halt nicht.



hast du vielleicht eine beispielformel für so eine vorgehensweise ? also 4 spalten wobei 2,3,4 addiert werden sollen und dann spalte 1 abgezogen wird. es kann aber in jeder spalte ein minuswert von stunden stehen (oder auch gar nichts).

hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.



danke schon mal



mandti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: