title image


Smiley Privatkopie
Es ist gesetzlich geregelt (bitte frag mich nicht wo), daß Du von legalen Vorlagen (also keine illegalen Downloads) Kopien machen darfst und diese unentgeltlich im privaten Rahmen an Freunde und Verwandte weitergeben darfst. Ein Gericht hat mal entschieden, daß dies eine Größenordnung von ca. 7 Stück haben darf.

Wichtig ist dabei, daß beim Erstellen der Kopie neuerdings kein Kopierschutz umgangen werden darf!



Witzig bei der ganzen Sache ist, daß derjenige dem Du eine legale Kopie gegeben hast, von dieser Kopie wieder ca. 7 Kopien für seine Freunde anfertigen darf!



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: