title image


Smiley Re: Navigation zwischen Formularen (mit "Filter")
Hallo,



naja, wenn Du es so aufbauen willst, dann mußt Du eben die anderen Formulare so ansprechen.



"Dieses Formular mit den Filtern, konfiguriert eine Reihe anderer Formulare"



dabei erhebt sich die Frage, warum denn eine "Reihe anderer Formulare"... Dabei müßten die Formulare dann ähnliche oder gleiche Daten anzeigen, wenn das irgendwie sinnvoll wäre. Und dazu wiederum braucht man nicht mehrere Formulare...





Denkbar ist auch ein als Unterformular in einem UFO-Steuerelement verwendbares Form, das sein HF steuert.



Wie gesagt, ich verstehe, was Du mit den Forms anstellen willst, aber nicht, was Du insgesamt als DB hast und machen willst.


Gruß vom Bodensee
Franz, DF6GL

PS: Bitte nach Tipps oder Lösungsvorschlägen immer eine Erfolgs- / Mißerfolgsmeldung posten!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: