title image


Smiley Re: auch nur Brainstorming Antworten - Einrichten eines reinen Linux Netzwe
Vielen Dank für Eure Beiträge,



es handelt sich hier um ein Netz mit 4 Arbeitsplätzen und einem Server. Ist soweit alles "vertrauenswürdig". NFS scheint also hier in Frage zu kommen? Wie ich weiter oben gelesen habe, macht es wohl wenig Sinn innerhalb eines homogenen Linux-Netzes SAMBA zu verwenden, weil es auf Clientseite Probleme gibt? Zumindest hab ich das hier so verstanden:



http://www.spotlight.de/zforen/lin/m/lin-1140078386-2811.html



Ich schreib oben nochmal ne Anmerkung, ergänze meinen Beitrag.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: