title image


Smiley war ja auch ein Zitat!
aber wo wir gerade mal dabei sind:



Lies mal Stimmen der Anst, Die Blackstone chroniken und Teuflische Schwester.

Falls Du die schon gelesen hast, lass mal hier lesen was Du davon hälst.



Ich habe sie noch nicht gelesen, werde sie bei Gelegenheit mal angucken in der Buchhandlung.



Womit wir bei der nächsten Frage wären: Was wolltest Du mir mit Deinem Beitrag vermitteln? Der Threadstarter hat doch danach verlangt.



Ja genau, er hat danach verlangt. Und zwar nach "Psychothrillern" und ich habe erklärt, dass ich die Bücher, die ich von Saul oder Koontz gelesen habe (z.B. Wehe wenn der Wind weht, Dark Moon, The Face, Odd Thomas) nicht dort eingeordnet hätte.



Grüße

Saluk



PS: Falls du wirklich nicht wissen solltest, woher mein Threadzitat stammt (soll vorkommen und ist keine Schande): Dann lies mal hier den Schluss.





diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: