title image


Smiley Re: noch eine alternative....
3 Tage ist aber nicht gerade lang.

Dann würde ich zumindestens dazuschreiben, dass die Mail-Adresse nur eine bestimmte

Gültigkeitsdauer hat.



Stell Dir vor, eine Institution will Dir eine Mail schreiben, sucht am Wochenende

die Mail-Adresse raus und verschickt die Mail erst am Montag. Dann könnten die Pech

haben und die Mail kommt retour.



P.S.:

Meine Mail-Adresse ändert sich jedes Jahr.

letztes Jahr war es 2005@, dieses Jahr ist es 2006@ und 1 Sekunde nach Sylvester ist

es 2007@, usw.

Allerdings ist meine alte (nicht meine Alte ;-) ) dann noch genau 1 Monat gültig,

bevor sie entgültig vernichtet wird.



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: