title image


Smiley Re: na, dann mal konkret
Hey CoPilot!



Wieso gehst du eigentlich davon aus das grundsätzlich alle Frauen Kinder wollen und alle Männer nicht?

Also von der Grundeinstellung her - du sagst imemr Frau muss das wissen...



Das nur nebenbei...

---



Ob ich Kinder will, entscheide ich nicht jetzt und nicht beim Kennenlernen der Frau. Denn dabei geht es mir nicht um die schlichte Frage "Kinder oder nicht?" Sondern eher "will ich mit dieser Frau später Kinder haben?".



Kinder sind kein eigener Punkt der geklärt sein muss, so wie Politik, Sex, Sport, Treue etc., sondern sind (für mich) eine Erweiterung der Beziehung, die ich somit jetzt weder planen noch aussschließen kann!

Ich kann auch nicht sagen "In 5 Jahren". Das entwickelt sich aus der Beziehung heraus.



Wenn eine Frau gleich beim 1. Date nach Kinderwunsch fragt und beim 3. Date drängelt das es superwichtig für sie wäre (noch schlimmer: das wir das in 3 Jahren in Angriff nehmen müssten...), wäre das direkt ein Knock-Out-Kriterium!

Wie kann sie mich, den sie kaum kennt, auf Kinder ansprechen, bzw darauf welche mit ihr zu haben...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: